Veränderung tut gut.
Wir wissen, welche.

-

An einer optimalen Content-Strategie kommt heute keine erfolgreiche Website mehr vorbei.

Content-Strategie ist der Schlüssel für den Erfolg von Websites – von der Suchmaschinen-Optimierung bis zum Kaufabschluss.

Nutzen Sie unsere große Content-Erfahrung für die Website Ihres Unternehmens. Sie werden staunen, welche Erfolge eine professionelle Strategie erreichen kann.

Vereinbaren Sie telefonisch einen Termin unter +49 30 704 1348 oder senden uns eine Nachricht.

 

systematrix Content-Strategie bietet für das Internet Web-Content Produktion, Planung, Controlling und Content-Marketing an.

Content-Strategie

Website-Content, der funktioniert

Maßgeschneiderte Content-Strategie für erfolgreiche Websites

Die Bedeutung des Internets für Unternehmen und Institutionen ist in den letzten Jahreb stetig gewachsen. Für eine optimale Wertschöpfung einer Webpräsenz ist es heute so wichtig und nutzbringend wie noch nie, sie direkt in die Unternehmensstrategie einzubinden. Nicht nur Marketing, Vertrieb, Kundenservice und -bindung, auch Management und Controlling profitieren vom Internet. Die Chancen sind vielfältig.

Weil wir Sie konzentriert darin unterstützen, das Beste aus dem Internet, seiner Kommunikation und Technologien herauszuholen, kümmert sich systematrix Contentstrategie um den nachhaltigen Nutzen von Websites. Unsere Inhalte sind:

  • Website-Konzeption und Optimierung: Struktur, Webdesign, Benutzung auf verschiedenen Endgeräten, Trendberatung
  • Content-Marketing: Erstellung, Lektorat und Verbreitung von Inhalten, die Leser und Google gleichermaßen „schätzen“.
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO): ein laufender Prozess, weil Websites wachsen und Google Regeln ändert
  • Google AdWords: Konzeption und Betreuung von Themen-Kampagnen, wo SEO nicht ausreicht
  • Ergebnisorientiertes Monitoring: z.B. mit Google Analytics und spezialisierter SEO-Analysesoftware

Als Experten für Content-Strategie mit Sitz in Berlin beraten wir Unternehmen, Verbände und Institutionen in allen Belangen des Webcontents.

Ihre Ansprechpartnerin: Antje Streese

7 Angebote für Ihre Content-Strategie

  • Audit
  • Planung und Produktion
  • Marketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Conversion-Optimierung
  • Google AdWords
  • Controlling

Weiterführend